Duel Commander Turnier!

7 Plätze schon belegt. Weiter anmelden um Event- und Platzverwaltung zu ermöglichen. Bei zu wenigen Spielern kann Event abgesagt werden!
Saturday, 26 August, 2017 - 14:00

Pünktlich nach dem Release der neuen Commander Decks am Freitag, bieten wir euch ein Duel Commander Turnier an.

Bitte unbedingt hier registrieren!

Gespielt wird nach den Duel Commander Regeln und deren Banlist:
http://www.duelcommander.com/rules/

Laden geöffnet ab 13:30

Turnierstart: 14:00

Einsatz: CHF 15.--

2 Booster pro Spieler im Preispool.  Ab 16 Spielern wird ein Set Commander 2017 unter den Top 4 verteilt (1. Rang darf zuerst wählen) 
(bei weniger als 16 Spielern -> 1 Preisbooster mehr / Spieler)

Comments

1

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Duel Commander Regeln richtig verstehe. Darum:

Wie funktioniert der Mulligan?

20 Startlebenspunkte?

Bo3 oder Bo1?