Commander Night

5 Plätze schon belegt. Weiter anmelden um Event- und Platzverwaltung zu ermöglichen. Bei zu wenigen Spielern kann Event abgesagt werden!
Thursday, 28 October, 2021 - 18:30

Welcome zu unserer Commander Night!

Ab 18.30 wird EDH Commander gespielt - die Pods werden on the fly zufällig oder nach Deckstärke anhand der Vorlieben der Anwesenden Spielern gemacht und nach beendeten Spielen wenn gewünscht neu gemischt.

Einsatz: CHF 15.--  - Inklusive sind: ein Getränk nach Wahl und ein normales Booster nach Wahl (Wert CHF 4.50) - SPEZIAL im Moment auch DE Midnight Hunt Set Booster erhältlich

Zu jedem Pod gibt es eine zufällige Promokarte die noch an Lager ist - wer die gewinnt könnt ihr bestimmen :)

Proxies: Persönlich spiele ich nur Proxies von Karten, welche ich mindestens ein Mal besitze, oder ein paar mal Teste vor dem bestellen. Weiterer einsatz von Proxies sollen die Spieler unter sich ausmachen.

Rules und Banlist findet ihr wenn ihr draufklickt :)

Format: