Rivals of Ixalan Midnight Prerelease - Sealed ( Deutsche Karten)

27 Plätze schon belegt. Weiter anmelden um Event- und Platzverwaltung zu ermöglichen. Bei zu wenigen Spielern kann Event abgesagt werden!
Friday, 12 January, 2018 - 23:45 to Saturday, 13 January, 2018 - 06:30

Spieler die noch keine DCI Nummer haben müssen über folgende Seite eine beantragen :   https://accounts.wizards.com/

Doors open  Freitag 12.1.18  ;  23:30 - Turnierstart  Samstag 13.1.18  ;  00:00 Uhr

Einsatz CHF 30.--

Deutsche Karten!

Bitte auf der Website oder im Store voranmelden - limitierte Platzzahl!

2  Booster pro Spieler im Preispool.

Format: 

Comments

3

hi

ich würde gerne wolfram martin
berthold klumpp
und michael kauffmann

mit anmelden

gruss wolfram

Werde ich so eintragen! :)

Gruss Rocky

Edit: ich sehe Mickkaufmann hat sich selber schon angemeldet, ich gehe davon aus das ist er? :) Klump habe ich noch hinzugefügt

Hallo Rocky,
richtig ich komme auch (allerdings bringe ich noch mein zweites P mit)
Berthold Klumpp