Modern Weekly - MaRo Games Basel

14 Plätze schon belegt. Weiter anmelden um Event- und Platzverwaltung zu ermöglichen. Bei zu wenigen Spielern kann Event abgesagt werden!
Tuesday, 8 August, 2017 - 19:00

Laden geöffnet ab 18:00

Turnierstart: 19:00

Einsatz: 10.-SFR

2 Booster pro Spieler im Preispool.  

Format Modern:

http://magic.wizards.com/en/game-info/gameplay/formats/modern

Format: 

Comments

4

Wie viele Anmeldungen braucht es, dass das stattfindet? Und kann man irgendwo sehen, wie viele sich angemeldet haben?

Hi

ich arbeite an einer Lösung dass man die Anzahl Anmeldungen sieht. Momentan sind es für morgen 9 Anmeldungen, findet also statt!

Gruss

 

EDIT: 11 Anmeldungen

Speziell bei constructed Events fänd ich es gut, wenn das Rule Enforcement Level angegeben würde und ob eine Decklist obligatorisch ist.
Ich nehme an für morgen Regular REL?

Wenn nichts anderes angegeben Regular ;)