Hilf MaRo und der MtG Basel Community

Auch wir werden hart von dieser Pandemie getroffen. Keine Turniere und keine Verkäufe für mindestens einen Monat. Der wichtigste Event mit dem Prerelease in dem Zeitraum der Schliessung.

Für uns, die das nebenbei für die Community betreiben ist das bei gleichbleibenden, laufenden Kosten natürlich ein harter Schlag.

So könnt ihr uns helfen!

Grüsse

Marcel und Rocky

Eventfrog hatte einen versteckten Disclaimer mit Kosten für diese Aktion - deshalb habe ich das da gestoppt. Das Angebot läuft weiter - wer sich beteiligen möchte kann dies per Überweisung auf unten angegebenes Konto tun.
Durch den Betrag ist uns klar welche Option ihr wählt - Wenn ihr einen Postversand wünscht, einfach in der Zahlungsmitteilung Adresse notieren. Ansonsten gehen wir von einer Abholung sobald dann möglich aus.

Spende 5.-

Spende 15.-

Spende 45.- (du bekommst 1 Prerelease Pack Ikoria ENG)

Spende 85.- (du bekommst 2 Prerelease Packs Ikoria ENG)

Spende 240.- (du bekommst ein Theros Beyond Collector Display! und du bist Ultra Cool :))

Konto bei der Credit Suisse:

Maro Games GmbH
4106 Therwil
CH65 0483 5151 7664 2100 0

An die lieben Leute, welche schon über Eventfrog gespendet haben - vorerst bleibt das so stehen ich melde mich falls sich da was ändert! UND VIELEN LIEBEN DANK!